Plan Ö

Dr. René Kristen

Industriestraße 2a

35444 Biebertal (Fellingshausen)


Festnetz   06409-8239781


www.planoe.de

info@planoe.de







Etiam: 012-345-6789

Duis: 012-345-6787

Amet: nulla@vestibulumlorem.web  


Tel: (123) 456 7890

E-Mail: name@example.com

 Plan Ö ©

 Kooperationen | Impressum

Startseite

Informationen

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Datenerfassung
Startseite Über uns Leistungen Referenzen Kontakt

Plan Ö besteht seit dem Jahr 2009. Es ist aus dem Büro GUBPI (Gießen) hervorgegangen, das sich bereits seit einigen Jahren mit Datenerfassung, Planung und Umweltbildung befasste. Die Kernkompetenzen von Plan Ö liegen in der faunistischen und floristischen Datenerfassung sowie der Erstellung von planungsorientierten Fachgutachten. Unsere langjährige Erfahrung und bewährte Kooperationen tragen dazu bei, auch in Zukunft die Qualität unser Arbeit zu sichern.


Dr. René Kristen

Nach meinem Studium war ich von 2002-2009 wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Allgemeine und Spezielle Zoologie der Justus-Liebig-Universität Gießen. Von 2005-2009 war ich Partner bei GUBPI (Gießen), bis ich schließlich 2009 Plan Ö gründete. Meine Fähigkeiten bringe ich hier bei faunistischen und floristischen Kartierungen und in der Erstellung von Fachgutachten ein. Daneben sorge ich dafür, dass alles reibungslos läuft.


Floristische Aufnahmen, Biotoptypen, Kleinsäuger, Reptilien, Amphibien, Tagfalter, Heuschrecken, Laufkäfer, Wildbienen und viele weitere Insektengruppen.

Das Büro

Das Team